Lilian Ivanoff

Profil

Die Osteopathie fasziniert mich seit Beginn des Studiums uneingeschränkt. Durch eine selbsterfahrene, erfolgreiche Behandlung hat mich die Behandlungsmethode sofort noch mehr begeistert. Der Therapieansatz, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und zu behandeln, ist sehr gewinnbringend. Gemeinsam mit der Schulmedizin ist die Osteopathie eine hervorragende Therapie.

Nun bin ich seit fast 20 Jahren gerne in sehr schönen Räumlichkeiten im Herzen von Aachen, in der Elisengalerie, tätig.

seit 2017 Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Solingen)
seit 2008 regelmäßige Fortbildungen in folgenden Bereichen:
Kiefergelenksbehandlung (CMD), Ernährung, Faszienbehandlung, Behandlung der Wirbelsäule
2003-2008 5-jährige Osteopathieausbildung an der IFAO in Neuss
2002 Lymphdrainageausbildung nach Földi
1997-2000 3-jährige Manuelle Therapie Ausbildung, nach IFOMT in Münster, Timmermeisterschule
1990-1994 Physiotherapie Studium, Diplom, Hogeschool Heerlen, Niederlande

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne.